Home
PDF Drucken E-Mail

TSV Willsbach/Abteilung Handball

Männliche B-JGD Württembergliga 2012/2013

 

TSV Willsbach - SG Weinstadt 22:15(HZ.11:5)

 

Ohne fünf Stammspieler,die verletzungs-oder krankheitsbedingt ausfielen,kam man zu einem verdienten und in dieser Höhe nicht erwarteten Heimsieg-hatte man doch das Hinspiel noch mit sechs Toren Unterschied verloren.Basis war eine absolut disziplinierte Leistung in Abwehr und Angriff,hier trugen alle Spieler ihren Teil bei.Der Kreisläufer arbeitete für seine Rückraumspieler-diese dankten es ihm mit Toren.Die Abwehr war beweglich und stets am Gegner dran,der Torwart dankte es seinen Vorderleuten mit etlichen Paraden.Handball kann so einfach sein ,wenn sich jeder an die Vorgaben hält!Ein dickes Lob an unsere C-JGD Spieler,die beide fast durchgespielt haben-klasse!Ihr letztes Spiel im Jahr 2012 bestreitet die MJB am 16.12.12 um 15:00Uhr im SCO gegen die SV Ludwigsburg/Oßweil.

 

Es spielten:

Florian Schiedt(TW),Stefan Kendel,Dominik Müller,Fabian König,Lennard Schwidurski,Pascal Feile,Simon Müller,Silas Schwidurski.Trainer:H.Rennhofer