Home
PDF Drucken E-Mail

Herren I / Bezirksklasse 15.10.2011

HSG Frankenbach/Neckargartach II – TSV Willsbach 27 : 28

Willsbach weiterhin ungeschlagen – 28:27 Sieg in Frankenbach


Mit der HSG Frankenbach wartete am vergangenen Samstag ein deutlich stärkeres Kaliber auf den TSV als eine Woche zuvor mit der SG Degmarn-Oedheim. In einer spannenden Partie hatten die Willsbacher das Spiel über weite Strecken im Griff. Erst in den Schlussminuten kamen die Hausherren nochmals auf 1 Tor heran. Doch die Willsbacher blieben nervenstark und konnten so auch im dritten Auswärtsspiel die Punkte entführen. Nun kommt es am Sonntag zum absoluten Spitzenspiel im SportCentrum, wenn mit dem TSV Pfedelbach der ungeschlagene Tabellenführer antritt.

Es spielten:

Adrian Kolb, Tobias Tiefensee (beide Torwart); Thomas Biehler, Marvin Purzel, Sebastian Leveringhaus, Jochen Seifer, Marcel Schmautz, Markus Seifer, Jochen Wengert, Oliver Schmautz, Stephan Ortwein, Simon Köder, Marius Müller, Alexander Bäuerle

Trainer: Michael Purzel