Home
PDF Drucken E-Mail

Herren II / Kreisliga C 30.10.2011

TuG Neipperg II – TSV Willsbach II 19 : 22

Ungefährdeter 19:22 Auswärtssieg gegen Tabellenschlusslicht


Mit deutlich dickerer Personaldecke als im letzten Spiel, war man gegen das bisher noch sieglose Tabellenschlusslicht zuversichtlich den zweiten Sieg einzufahren. Wir begannen wie immer mit zahlreichen Toren und die Abwehr stand stabil. So konnten wir uns binnen kurzer Zeit eine 2:8 Führung herausarbeiten, welche nach und nach auf ein 4:11 ausgebaut wurde. Wie in der Vergangenheit dachte man das Spiel jetzt schon gewonnen zu haben. Durch technische Fehler und Unkonzentriertheiten in der Abwehr kam der Gegner aber bis zur Pause wieder auf 9:14 heran. Trotz emotionaler Ansprache des Trainers führte sich dieser Schlendrian in der zweiten Hälfte fort. Unsere zahllosen einfachen technischen Fehler, konnte die Neipperger Zweite glücklicherweise nicht zu ihrem Vorteil nutzen. So brachten wir den 19:22 Sieg ungefährdet aber äußerst schmeichelhaft über die Zeit.

Es spielten: Oliver Naczininsky, Niklas Schüpbach, Mikel Lorenz, Alexander Wieland, Michael Rechkemmer, Steffen Backhaus, Markus Hohl, Markus Schürmann, Markus Klappenecker, Michael Weibler, Florian Löffler.

Trainer: Reiner Schmautz