Home
PDF Drucken E-Mail

Herren II / Kreisliga C    13.11.2011

TSV Biberach - TSV Willsbach II 21 : 18

Auswärtsniederlage beim Tabellenzweiten – 18:21 in Biberach

Ohne den urlaubsbedingt fehlenden Spielertrainer Michael Weibler dafür aber mit Rückkehrer Michael Schmid im Trikot des TSV mussten die Willsbacher Handballer beim TSV Biberach antreten. Ziel war es für die knappe Niederlage im Hinspiel Revanche zu nehmen. Anfangs schien dieses Vorhaben machbar und nach einer ausgeglichenen 1. Hälfte (11:12) war noch alles offen für den TSV. In der 2. Halbzeit begann aber erneut die mittlerweile traditionelle Schwächephase des TSV. Über 15 Minuten schafften es die Willsbacher nicht ein Tor zu erzielen. Dazu kamen technische Fehler im Spielaufbau die von den Biberachern sofort bestraft wurden. Trotz ordentlicher Leistung eine bittere Niederlage für den TSV da man absolut auf Augenhöhe mit dem Gegner agiert hatte.

Es spielten:

Oliver Naczinsky, Niklas Schüpbach (beide Torwart); Mikel Lorenz, Steffen Backhaus, Alexander Wieland, Michael Rechkemmer, Markus Schürmann, Markus Klappenecker, Florian Löffler, Patrick Dorsch, Michael Schmid

Trainer: Thomas Biehler

Vorschau:

So. 20.11.2011 um 16.15 Uhr: SV Obrigheim 2 – TSV Willsbach 2 (Neckarhalle, Obrigheim)