Home
PDF Drucken E-Mail

Herren I / Bezirksklasse 27.11.2011

TSV Willsbach - TV Mosbach II 31 : 22

Heimsieg im letzten Punktspiel des Jahres – 31:22 gegen Mosbach


Wer hätte das vor der Saison gedacht? Mit nur 2 Minuspunkten gehen die Willsbacher Handballer nach einer starken Vorrunde als Tabellenführer der Bezirksklasse in die Winterpause. Denn auch im letzten Heimspiel des Jahres gab sich der TSV keine Blöße. Wenn der Gegner aus Mosbach die Partie auch über lange Strecken offen gestalten konnte ging den Badenern gegen Spielende doch deutlich die Puste aus. Die Folge waren viele einfache Tore für die Willsbacher in einer starken Schluss-Viertelstunde.

Für den TSV steht nun noch die 2. Runde des Bezirkspokals auf dem Programm bevor es dann im Januar in die Rückrunde der Bezirksklasse geht.


Es spielten:

Adrian Kolb, Tobias Tiefensee (beide Torwart); Simon Köder, Marvin Purzel, Marius Müller, Sebastian Leveringhaus, Jochen Seifer, Marcel Schmautz, Alexander Bäuerle, Markus Seifer, Stephan Ortwein, Jochen Wengert, Oliver Schmautz, Frank Gerlach

Trainer: Michael Purzel