Home
PDF Drucken E-Mail

Männliche C-Jugend / Bezirksliga 14.01.2012

SG AbsUbaScho – TSV Willsbach 18 : 37

Der Start in die Rückrunde führte uns am Samstag nach Abstatt, zum Rückspiel gegen die Jungs der Spielgemeinschaft mit dem schönen Namen „Absubascho“! Erwartungsgemäß war der Gegner gut motiviert und trat selbstbewusst auf. Die besseren Handballtechniker und die gefährlicheren Torschützen waren aber in unseren Reihen zu finden. So dauerte es auch nicht allzu lange, bis wir uns absetzen konnten und mit einen Vorsprung von 7 Toren, bei einem Halbzeitstand von 11:18, in die Pause gingen. In der 2. Spielhälfte gingen den gegnerischen Jungs dann zunehmend die Kräfte aus. Ballverluste im Angriff nutzten wir konsequent mit schnellen Kontern aus. Nicht zuletzt vereitelte aber auch unser Torwart so manche Chance der SG Jungs. Insgesamt ein Spiel, in welchem unsere Abwehr nicht alles geben musste, sich dessen bewusst war und auch genau so spielte. Leider zum Leidwesen des Trainers! Das nächste Spiel im SCO (gegen Buchen) findet am 12.2. statt.


Es spielten: Nico Greinig (TW), Jascha Bauer, Benedikt Baumann, Georg Holoch, Fabian König, Felix Linder, Daniel Metzger, Simon Müller, Moritz Schürmann, Silas Schwidurski

Trainer: Peter Baumann, Jürgen Bauer