Home
PDF Drucken E-Mail

Herren I / Bezirksklasse 22.01.2012

TSV Willsbach - NSU Neckarsulm III 35 : 25

Willsbacher Handballer wieder in der Erfolgsspur – 35:25 gegen Neckarsulm


Nach der bitteren Niederlage in Nordheim am vergangen Wochenende wollten die Willsbacher Handballer gegen Neckarsulm Wiedergutmachung. Im heimischen SportCentrum ging die Mannschaft hoch motiviert in die Partie gegen den aktuellen Tabellenvierten. Von Beginn an nahm der TSV das Heft in die Hand. Aus einer starken Abwehrreihe heraus konnten schöne Tore erzielt und der Vorsprung Schritt für Schritt vergrößert werden. Mit einer engagierten Mannschaftsleistung über die gesamte Spieldauer weg hatte der TSV das Spiel bereits eine Viertelstunde vor Ende entschieden. Unter dem Jubel der Fans feierten die Spieler zwei wichtige Zähler für das Punktekonto und die Moral. Mit dem Sieg bleibt der TSV weiterhin an der Spitze der Bezirksklasse.


Es spielten:

Adrian Kolb, Tobias Tiefensee (beide Torwart); Simon Köder, Marvin Purzel, Marius Müller, Sebastian Leveringhaus, Jochen Seifer, Marcel Schmautz, Alexander Bäuerle, Markus Seifer, Stephan Ortwein, Thomas Biehler, Oliver Schmautz

Trainer: Michael Purzel


Vorschau:

So. 29.01.2012 um 18.45 Uhr: SG Degmarn/Oedheim – TSV Willsbach (Sporthalle, Oedheim)