Home
PDF Drucken E-Mail

Herren II / Kreisliga C 22.01.2012

TSV Willsbach II - HSG Koch/Stein 32 : 28

32:28 Sieg gegen Mitaufstiegskandidat HSG Kochertürn/Stein


Wir begannen dynamisch, mit spürbar gesteigerter Leistung zum vergangenen Spiel, und gingen sofort mit 3:0 in Führung. Der Gegner kämpfte sich allerdings nach und nach wieder heran und so entwickelte sich das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch in dem sich keine Mannschaft mit mehr als 2 Toren absetzen konnte. Mit 13:15 gingen wir in die Pause.

Dem Trainer war klar, was der Schlüssel zum Erfolg ist, um das Spiel zu einem positiven Ende zu führen: Schnell nach vorne spielen und besser in der Abwehr stehen. Leider begann die 2.Halbzeit wie die 1. geendet hatte. Erst nachdem wir es endlich schafften die Abwehr zu stabilisieren und der Gegner nicht mehr zu einfachen Toren kam, konnten wir durch unsere Konter Tor um Tor aufholen. Kochertürn ging dann 10 Minuten vor Schluss sichtlich die Puste aus und hatte unseren Sturmläufen nichts mehr entgegenzusetzen.


Es spielten: Niklas Schüpbach, Daniel Spannagel, Mikel Lorenz, Oliver Naczinsky, Alexander Wieland, Daniel Wanner, Patrick Dorsch, Florian Löffler, Michael Schmid, Markus Klappenecker, Daniel Hornung, Michael Weibler.

Trainer: Reiner Schmautz