Home
PDF Drucken E-Mail

Männliche C-Jugend / Bezirksliga 04.03.2012

TSV Willsbach - TSG Öhringen II 32 : 17

Unser vorletztes Rundenspiel stand am vergangen Sonntag im heimischen SCO an. Nach langen 20 Minuten mit zahlreichen Chancen aber wenig Treffern konnten wir die letzten 5 Spielminuten der ersten Halbzeit perfekt umsetzen, warfen 5 Tore in Folge und gingen mit einem Stand von 13:6 in die verdiente  Pause. Im Laufe der 2. Halbzeit steigerten wir unsere Leistung nochmals, nutzen konsequent die Ballverluste der Öhringer Jungs aus und verwandelten diese mit schnellen Kontern zu sehenswerten Treffern. Allerdings erregten einige „Ungereimtheiten“ der Schiedsrichterin die Gemüter doch über die Maßen! Mit unserem großen Kampfgeist und unsere Schnelligkeit ließen wir die körperlich stärkere Mannschaft aus Öhringen „alt aussehen“ und erkämpften uns einen wichtigen Sieg auf der Zielgeraden zur Bezirksmeisterschaft. Das letzte und entscheidende Spiel dieser Runde treten wir am 25. März in Flein an.


Es spielten: Nico Greinig (TW), Jascha Bauer, Georg Holoch, Fabian König, Felix Linder, Daniel Metzger, Simon Müller, Moritz Schürmann, Silas Schwidurski

Trainer: Peter Baumann, Jürgen Bauer