Home
PDF Drucken E-Mail

Herren I / Bezirksklasse 18.03.2012

TSV Willsbach - SV Obrigheim 41 : 23

Das große Ziel endlich erreicht – Willsbach holt den Meistertitel!


Nachdem der Aufstieg in die Bezirksliga schon unter Dach und Fach war sollte am letzen Heimspiel vor eigenem Publikum noch der Meistertitel her. In einer einseitigen Partie gegen den SV Obrigheim waren die Willsbacher über die gesamte Partie überlegen. Bereits zur Halbzeit war den zahlreichen Zuschauern im SportCentrum klar, dass in dieser Partie nichts mehr anbrennen würde. Mit dem 41:23 Endstand präsentierte sich der TSV als würdiger Meister und das Feiern kannte keine Grenzen mehr. Erste Gratulanten waren Bürgermeister Tilman Schmidt sowie der Vorsitzende des Gesamtvereins Armin Waldbüßer. Ein großes Dankeschön geht an die vielen Fans welche die Mannschaft über die gesamte Saison unterstützt haben.


Es spielten:

Adrian Kolb, Tobias Tiefensee (beide Torwart); Simon Köder, Marvin Purzel, Marius Müller, Jochen Seifer, Marcel Schmautz, Alexander Bäuerle, Markus Seifer, Stephan Ortwein, Thomas Biehler, Oliver Schmautz, Jochen Wengert, Sebastian Leveringhaus

Trainer: Michael Purzel