Home
PDF Drucken E-Mail

Herren II / Kreisliga C 17.03.2012

TSV Willsbach II - SV Obrigheim II 40 : 15

Höchster Saisonsieg im letzten Heimspiel der Saison


Die Zuschauer im SportCentrum sahen vergangenen Samstag ein recht einseitiges Spiel des TSV gegen den Tabellenletzten SV Germania Obrigheim. Im letzten Heimspiel der Saison wollten wir uns gegen den bisher noch sieglosen Gegner würdevoll von unseren treuen Zuschauern verabschieden. Dies gelang auch mehr als gut. Schnell gingen wir mit 9:0 (!!) in Führung bis dem Gegner überhaupt das erste Tor gelang. Und genau so ging es auch weiter. Mit dem sensationellen Spielstand von 22:3 ging es in die Pause. Dies ermöglichte dem Trainer in der zweiten Hälfte neue Abwehrsysteme auszuprobieren und kräftig zu rotieren. Der Gegner konnte zwar etwas zulegen aber uns nie das Wasser reichen. Wir spielten unser schnelles Spiel vorbildlich aus und kamen weiter zu einfachen Toren. Und so kamen wir im letzten Heimspiel mit dem Ergebnis von 40:15 zum höchsten Sieg der Saison. Wir danken unseren Fans für die tolle Unterstützung in dieser Saison!.


Es spielten: Niklas Schüpbach, Daniel Wanner, Alexander Wieland, Florian Löffler, Michael Rechkemmer, Markus Hohl, Markus Klappenecker, Daniel Hornung, Michael Weibler.

Trainer: Reiner Schmautz