Home
PDF Drucken E-Mail

Vorschau 1. Mannschaft: TV Mosbach 2 – TSV Willsbach

 

Am kommenden Wochenende tritt der TSV Willsbach im letzten Saisonspiel auswärts beim TV Mosbach 2 an. Die Partie findet am Samstag, den 24.03.2012 in der Jahnhalle in Mosbach statt. Anpfiff ist um 20.15 Uhr.

 

Eine grandiose Stimmung im sehr gut besuchten Sportcentrum war der würdige Rahmen für das Meisterstück der Willsbacher Handballer. Mit dem Sieg gegen Obrigheim geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Auch wenn die Partie kein Leckerbissen war, das interessierte an diesem Abend wahrlich niemanden. Das Ergebnis zumindest stimmte und der doppelte Kempa in der letzten Spielminute ließ das Herz eingefleischter Handballfans noch einmal höher schlagen. Und was danach kam war Freude pur. So ausgelassen hatte man Spieler und Trainer lange nicht mehr gesehen. Bis tief in die Nacht hinein feierte die Mannschaft zusammen mit ihren Fans im Sportcentrum den verdienten Meistertitel.

Und die Feierlichkeiten sind noch lange nicht am Ende angekommen. Doch der TSV muss noch einmal ran. Am kommenden Samstag wartet mit dem TV Mosbach der letzte Gegner der Saison auf die Willsbacher. Während der TSV völlig befreit in das letzte Saisonspiel gehen kann ist der Gegner unter Zugzwang. Die Badener befinden sich momentan auf dem 11. Tabellenplatz und wären somit in die Kreisliga abgestiegen. Daher soll gegen den frisch gebackenen Meister der Bezirksklasse unbedingt ein Sieg her um dem Fahrstuhl nach unten zu entgehen.

Trainer Purzel dürfte jedoch etwas dagegen haben. Er stellt seine Mannschaft in der letzten Trainingswoche erneut auf Sieg ein. Mit einem erneuten Auswärtserfolg könnte der TSV den 19. Sieg in der laufenden Runde feiern und den mitreisenden Fans ein schönes Geschenk für die Sommerpause mitgeben.

Die Mannschaft würde sich daher sehr freuen wenn einige Fans den Weg nach Mosbach finden würden um ihr Team zu unterstützen.

Mehr Informationen zum Gegner finden sie hier

http://www.habamo.de/home.php