Home
PDF Drucken E-Mail

Herren I / Bezirksklasse 24.03.2012

TV Mosbach II – TSV Willsbach 20 : 26

Erfolgreicher Saisonabschluss – 26:20 Sieg in Mosbach


Auch im letzen Spiel der Saison gab sich der frisch gebackene Meister aus Willsbach keine Blöße. In einem Spiel ohne Bedeutung für den TSV taten sich die Willsbacher Handballer zunächst schwer gegen motivierte Mosbacher die noch um den Klassenerhalt kämpften. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit versuchte Trainer Michael Purzel noch einmal die letzten Energiereserven aus seiner Mannschaft herauszukitzeln. Die Spieler folgten seinen Worten und konnten den Vorsprung Schritt für Schritt ausbauen. Eine ordentliche Leistung brachte letztendlich den verdienten Auswärtssieg. Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende und die Mannschaft verabschiedet sich in die verdiente Sommerpause. Ein Dankeschön geht nochmals an alle Fans welche die Mannschaft in den Spielen unterstützt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September in der Bezirksliga.


Es spielten:

Adrian Kolb, Tobias Tiefensee (beide Torwart); Marius Müller, Simon Köder, Jochen Seifer, Marcel Schmautz, Alexander Bäuerle, Markus Seifer, Stephan Ortwein, Thomas Biehler, Oliver Schmautz, Marvin Purzel

Trainer: Michael Purzel