Home
PDF Drucken E-Mail

Herren II / Kreisliga C 24.03.2012

SG Gundelsheim – TSV Willsbach II 11 : 38

Versöhnlicher Saisonabschluss durch höchsten Auswärtssieg der Saison


Im letzten Spiel der Saison gegen die SG Gundelsheim wollten wir uns nochmals von unserer besten Seite präsentieren. Wir begannen, wie in den vergangenen Spielen, mit viel Tempo um früh im Spiel eine Vorentscheidung herbeizuführen. Durch Unstimmigkeiten in der Abwehr kam der Gegner allerdings zu einfachen Toren und konnte bis zu 7:9 recht gut mithalten. Um dieses Problem abzustellen, nahm der Trainer eine Auszeit. Danach legten wir los wie die Feuerwehr und Gundelsheim kam zu keinem (!!) Tor mehr in der ersten Halbzeit. Mit 7:21 gingen wir in die Pause. In der zweiten Halbzeit versuchten wir weiter so oft wie möglich unser schnelles Spiel nach vorne umzusetzen, was uns auch sehr gut gelang. Am Ende gewannen wir verdient mit 11:38. Gelingt es uns in der nächsten Saison an die Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen, werden wir sicher ein Wort um die Meisterschaft mitreden können.


Es spielten: Oliver Naczinsky, Alexander Wieland, Florian Löffler, Michael Rechkemmer, Markus Hohl, Markus Klappenecker, Daniel Hornung, Michael Weibler, Mikel Lorenz, Patrick Dorsch, Sebastian Leveringhaus.

Trainer: Reiner Schmautz