Home
Drucken E-Mail

Männliche B-Jugend der Willsbacher Handballabteilung qualifiziert sich für die Württembergliga 2012/2013!

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans/Eltern, die den weiten Weg nach Villingen-Schwenningen auf sich genommen haben für die lautstarke Unterstützung, aber ganz besonders bei Ihrer Abteilungsleiterin Sigrid Neumann, welche die wichtige 2. HVW Quali Runde ins SportCentrum Obersulm geholt hatte! Wie schon in der 2. HVW Runde im SCO gegen Marbach/Rielinghausen, SG Untere Fils und die HSG Nendlingen/Tuttlingen/Wurmlingen liesen die Jungs auch in der 3. HVW Runde nichts anbrennen und nach Siegen gegen die TG Nürtingen, TSV Blaustein und dem Gastgeber TG Schwenningen war die Qualifikation für die höchste württembergische Liga perfekt!

Es spielten: Dominik Müller, Niklas Rennhofer, Lennard Schwidurski, Stefan Kendel, Pascal Feile, Fabian König, Benedikt Baumann, Jascha Bauer, Georg Holloch, Moritz Schürmann, Silas Schwidurski, Florian Schiedt. Trainer: H. Rennhofer