Home
PDF Drucken E-Mail

TSV Willsbach Abteilung Handball – 1. Herrenmannschaft

 

Negativserie geht weiter –

26:29 Auswärtsniederlage in Flein

 

Keine gute Woche für die Willsbacher Handballer. Nur 4 Tage nach der Heimniederlage gegen Neckarsulm musste der TSV auch in Flein den Kürzeren ziehen. Dabei war die Partie lange Zeit offen. Zwar gingen die Fleiner schnell in Führung doch die Willsbacher schafften es immer wieder den Rückstand zu verkürzen und auf Tuchfühlung zu bleiben. Leider machte sich die Mannschaft durch technische Fehler das Leben selbst schwer und der Gegner bestrafte jede Schwächephase gnadenlos. Trotz ordentlicher Leistung bleiben dem TSV unter dem Strich wieder keine Punkte auf der Habenseite.

 

Es spielten:

Adrian Kolb, Tobias Tiefensee (beide Torwart); Alexander Bäuerle, Philipp Link, Marvin Purzel, Marius Müller, Markus Romig, Jochen Seifer, Marcel Schmautz, Markus Seifer, Daniel Wanner, Simon Köder, Hendrik Todt

Trainer: Hansi Rennhofer; Betreuerin: Katrin Seibel

 

Vorschau:

Am Sonntag, den 11.11.2012 trifft der TSV auf den HC Bad Wimpfen. Anpfiff ist um 18 Uhr im Sportcentrum Obersulm. Auch hier würde sich die Mannschaft über die Unterstützung der Fans sehr freuen.