Home
PDF Drucken E-Mail

Männliche C-Jugend / Bezirksliga

TSV Willsbach-HSG Dittig./TBB 24:18

 

Zwei Negativpunkte hatten die Gäste aus dem Taubertal bisher auf ihrem Konto, höchste Zeit das zu ändern. Zunächst sahen die Zuschauer aber ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem die Führung mehrmals wechselte. In den letzten fünf Minuten vor der Halbzeit zeigten unsere Jungs dann endlich das Handballspiel, über das wir uns alle freuen. Das Ergebnis zur Pause war ein Vorsprung von drei Toren. Direkt danach erhöhten die Gäste dann den Druck, wir konnten jedoch stets kontern und nutzten die Schlussminuten um unseren Vorsprung auf 6 Tore auszubauen.

Nach den letzten Spielen endlich wieder eine gute und konzentrierte Mannschaftsleistung und nebenbei die Tabellenführung zurück erobert. Ein hoch verdienter Sieg, weiter so Jungs!

 

Es spielten: Nico Greinig, Marvin Huttenlauch, Tom Galonska, Claudio Kilian, Felix Linder, Nils Petzold, Benjamin Vetter, Simon Müller, Tim Löffler, Silas Schwidurski und Daniel Metzger. Trainer: Marcel Schmautz, Alexander Wieland