Home
PDF Drucken E-Mail

TSV Willsbach Abteilung Handball – 1. Herrenmannschaft

 

TSV in der nächsten Pokalrunde – 34:20 Erfolg in Lauffen

 

Auch wenn es in der Liga aktuell nicht rund läuft für den TSV so konnten sich die Willsbacher Handballer zumindest im Bezirkspokal ein Erfolgserlebnis erarbeiten. In der zweiten Pokalrunde gab sich die Mannschaft von Trainer Rennhofer gegen den Kreisligisten aus Lauffen keine Blöße und zieht somit ins Viertelfinale ein. Nach guter Anfangsphase machte sich der TSV selbst das Leben schwer und baute durch viele technische Fehler den Gegner auf. Lauffen konnte den Rückstand nach der Halbzeit teilweise auf 4 Tore verkürzen bevor die Willsbacher Mannschaft das Tempo wieder anzog und sich letztendlich klar durchsetzte.

 

Es spielten:

Adrian Kolb, Tobias Tiefensee (beide Torwart); Florian Löffler, Thomas Biehler, Marvin Purzel, Marius Müller, Markus Romig, Jochen Seifer, Marvin Schiedt, Benedikt Busch, Hendrik Todt, Markus Seifer, Simon Köder,

 

Trainer: H. Rennhofer ; Betreuerin : Katrin Seibel

 

Vorschau:

Am Sonntag den 16.12.2012 trifft der TSV auf den TSV Weinsberg 2. Anpfiff ist um 17:00 Uhr im Sportcentrum Obersulm. Auch hier würde sich die Mannschaft über die Unterstützung der Fans sehr freuen.