Home
PDF Drucken E-Mail

Männliche C-Jugend / Bezirksliga

 

HSG Hohenlohe 2-TSV Willsbach 23:21

 

Vielleicht lag es an der späten Uhrzeit dass wir gegen die körperlich starken Gegner von der HSG2 nie richtig ins Spiel fanden. Von Beginn an taten wir uns unglaublich schwer und konnten nicht die sonst gewohnte Teamleistung abrufen. Zwar gingen wir mit einer knappen Führung in die Kabine, zu Beginn der zweiten Hälfte zeigte sich aber schnell, dass es heute eng wird. Auf unserer Seite wurde nur noch durch Einzelaktionen gepunktet, viele davon endeten ohne Erfolg in der Abwehr des Gegners. Zu Schluss ging der Sieg völlig verdient an die HSG.

Der Grund für das Ergebnis lag diesmal nicht an einem starken Gegner, auch nicht an Fehlern eines Einzelnen. Ihr gewinnt und verliert zusammen! Handball ist ein Mannschaftsport und das hat heute nicht funktioniert.

Also Jungs, wir wissen, dass ihr das viel besser könnt. Die Fans freuen sich auf das nächste Spiel gegen Weinsberg in heimischer Halle!

 

Es spielten: Nico Greinig, Marvin Huttenlauch, Tom Galonska, Claudio Kilian, Felix Linder, Nils Petzold, Benjamin Vetter, Simon Müller, Tim Löffler, Silas Schwidurski und Daniel Metzger. Trainer: Marcel Schmautz, Alexander Wieland