Home
PDF Drucken E-Mail

TSV Willsbach Abteilung Handball – 1. Herrenmannschaft

 

Heimniederlage im Derby –  23:27 gegen Weinsberg

 

Ein gut gefülltes Obersulmer Sportcentrum wartete gespannt auf das Unterländer Derby zwischen dem TSV Willsbach und der zweiten Mannschaft des TSV Weinsberg. Und eine spannende Partie wurde es dann auch für die Zuschauer. Die Willsbacher konnten das Spiel lange Zeit offen halten während der Gegner immer wieder mit dem harzfreien Spielgerät zu kämpfen hatte. Die Sensation lag in der Luft doch leider stand sich die Mannschaft von Trainer Rennhofer mit zahlreichen technischen Fehlern in der zweiten Hälfte selbst im Weg. Letztendlich konnte sich somit doch der Favorit aus Weinsberg durchsetzen und vor Weihnachten beide Punkte aus dem Sportcentrum entführen.

 

Es spielten:

Adrian Kolb, Tobias Tiefensee (beide Torwart); Florian Löffler, Thomas Biehler, Marvin Purzel, Marius Müller, Markus Romig, Jochen Seifer, Marcel Schmautz, Hendrik Todt, Markus Seifer, Simon Köder, Jan Schenk

 

Trainer: H. Rennhofer ; Betreuerin : Katrin Seibel

 

Vorschau:

Am Sonntag den 13.01.2013 trifft der TSV auf die HSG Hohenlohe. Anpfiff ist um 17:00 Uhr im Sportcentrum Obersulm. Auch hier würde sich die Mannschaft über die Unterstützung der Fans sehr freuen.