Home
PDF Drucken E-Mail

TSV Willsbach Abteilung Handball – 1. Herrenmannschaft

 

Niederlage im Kellerduell –  30:36 in Hardheim

 

Im Kellerduell Letzter gegen Vorletzter in der Bezirksliga musste sich der TSV leider auswärts dem TV Hardheim geschlagen gegeben. Die Willsbacher gingen nach langer Anfahrt in den Odenwald motiviert zu Werke mussten aber von Beginn an einem Rückstand hinterherlaufen. Trotz guter Phasen schaffte es der TSV nicht diesen Rückstand aufzuholen. Die kämpferische Einstellung stimmte doch der mit technisch guten Spielern ausgestattete Gegner erwischte einen guten Tag und somit waren leider keine Auswärtspunkte zu holen.

 

TSV Willsbach:

Tobias Tiefensee, Alexander Schenk (Torwart); Thomas Biehler, Marvin Purzel, Jochen Seifer, Stephan Ortwein, Hendrik Todt, Markus Seifer, Florian Löffler, Patrick Dorsch, Philip Link, Jan Schenk, Marcel Schmautz

 

Trainer: H. Rennhofer

 

Vorschau:

Am Samstag den 02.02.2013 tritt der TSV auswärts beim TSV Buchen an. Anpfiff ist um 20.00 Uhr in der Sporthalle in Buchen. Auch hier würde sich die Mannschaft über die Unterstützung der Fans sehr freuen.