Home
PDF Drucken E-Mail

Männliche B-JGD Württembergliga 2012/2013

HSG Marbach/Rielingshausen - TSV Willsbach 29:19(Hz.12:6)

 

Auch wenn die Erwartungen vor dem Spiel nicht all zu groß waren, da man auf beide etatmäßigen Torhüter und somit auch gleich auf drei Feldspieler(einer stand im Tor) verzichten mußte, einige Leistungsträger in den letzten Wochen nur bedingt oder gar nicht am Training teilnahmen, die Spielstätte am Waldesrand nicht ganz dem entsprach was man unter "Handballhalle"(gefühlte 10°C, Bodenbelag entsprach dem Hallentennis) versteht, wäre bei einer halbwegs "normalen" Chancenverwertung(Fahrkarten einmal um den Globus) sicherlich ein anderes Endresultat möglich gewesen! Ein positives Ergebnis hat dieses Spielresultat viellleicht,es regt auch andere Personen wieder zum Spielberichte schreiben an?! Ein Dankeschön geht an unsere zahlreichen Fans, die bei diesem "Wetter" die Fahrt nach Rielingshausen auf sich genommen haben!!!

 

Es spielten:

Silas Schwidurski, Georg Holloch, Moritz Schürmann, Benedikt Baumann, Fabian König, Niklas Rennhofer, Lennard Schwidurski, Stafan Kendel, Dominik Müller.

Trainer: H.Rennhofer