Home
PDF Drucken E-Mail
TSV Willsbach Abteilung Handball – 2.Herrenmannschaft

26:26 dank geschlossener Mannschaftsleistung gegen HG Königshofen-Sachsenflur 3
Zu Beginn des schweren Auswärtsspiels bei der HG Königshofen-Sachsenflur 3 konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei der Gegner unsere Abschlußschwäche ein ums andere Mal zu schnellen Gegenstößen nutzte. Mit einem 12:13 Rückstand gingen wir in die Pause. In Hälfte 2 verloren wir anfangs komplett den Faden. Der Gegner nutzte unsere Ballverluste zu einfachen Toren und konnte auf 4 davonziehen. Bis zum 24:20, zehn Minuten vor Schluß, änderte sich daran auch nichts. Dann bekamen wir aber wieder Struktur in unser Spiel. Die Abwehr stand stabiler und vorne wurden die Chancen besser genutzt. Wir verkürzten Tor um Tor bis nach 60 Minuten die Anzeige ein 26:26 anzeigte. Dank der geschlossenen Mannschaftsleistung am Ende ein verdienter Punkt, welcher äußerst wichtig ist um die Tabellenspitze zu behaupten.
Es spielten: Oliver Naczinsky, Alexander Wieland, Florian Löffler, Michael Weibler, Jochen Wengert, Markus Hohl, Patrick Dorsch, Daniel Hornung, Markus Klappenecker, Michael Rechkemmer, Marvin Schiedt; Betreuer: Reiner Schmautz & Michael Purzel