Home
PDF Drucken E-Mail
2.Herrenmannschaft-HSG Frankenbach-Neckargartach 3

26:18 Sieg nach Festival der vergebenen Torchancen
Gegen die HSG Frankenbach-Neckargartach 3 galt es einiges gut zu machen, musste man im Hinspiel eine unnötige Niederlage hinnehmen.
Da der Gegner ohne Auswechselspieler antrat und wir auf eine volle Bank zurückgreifen konnten, war die Marschrichtung klar: schnelles Spiel und Konter von Anfang bis Ende. Nachdem wir uns schnell einen 9:4 Vorsprung erarbeiteten, wurde unser Spiel konfus und ideenlos, so dass Frankenbach bis zur Halbzeit wieder auf 10:8 verkürzen konnte.
In Hälfte 2 gelang uns das schnelle Spiel endlich besser und wir konnten uns früh wieder auf 15:9 absetzen. Dabei ließen wir zahlreiche Chancen frei vor dem Tor aus.
Dem Gegner war die fehlende Auswechselmöglichkeit aber anzumerken und so reichte es nur ca. jede 3.freie Chance mit einem Tor abzuschließen. Mit dem 26:18 Sieg wurde die Tabellenführung verteidigt. Gegen einen besser besetzten Gegner wird uns unsere ineffektive Spielweise aber sicher zum Verhängnis.
Es spielten: O.Naczinsky, A.Schenk, A.Wieland, F.Löffler, M.Weibler, J.Wengert, M. Hohl, P.Dorsch, D.Hornung, M.Klappenecker, M.Rechkemmer, M.Schiedt, S. Leveringhaus; Betreuer: Reiner Schmautz & Michael Purzel