Home
PDF Drucken E-Mail

TSV Willsbach Abteilung Handball – 1. Herrenmannschaft

 

Willsbach endlich wieder erfolgreich – 23:21 Heimsieg gegen Nordheim

 

Die Willsbacher Handballer können doch noch gewinnen. Mit dem Heimsieg gegen Nordheim wurden die ersten Punkte im neuen Jahr geholt. Trainer Rennhofer musste zwar aufgrund einiger Ausfälle auf mehreren Positionen umbauen doch die Mannschaft ließ sich davon nicht beirren. Nach einer starken Anfangsphase konnte sich der TSV schnell absetzen und gar mit einer 8-Tore-Führung in die Halbzeit gehen. In Hälfte 2 wurden die Gäste dann stärker und der TSV musste seiner dünnen Personaldecke Tribut zollen. Die Nordheimer konnten kurz vor Ende bis auf 1 Tor verkürzen doch an diesem Tag ließ sich die Mannschaft den Erfolg nicht mehr nehmen und brachte die knappe Führung ins Ziel.

 

TSV Willsbach:

Tobias Tiefensee, Adrian Kolb (Torwart); Marvin Purzel, Jochen Seifer, Stephan Ortwein,  Markus Seifer, Marc Schmitz, Marcel Schmautz, Jochen Wengert, Jan Schenk, Markus Romig, Florian Löffler

 

Trainer: H. Rennhofer ; Betreuerin : Katrin Seibel

 

Vorschau:

Am Samstag den 23.02.2013 tritt der TSV auswärts bei der NSU Neckarsulm 2 an. Anpfiff ist um 20 Uhr in der Pichterichhalle in Neckarsulm. Auch hier würde sich die Mannschaft über die Unterstützung der Fans sehr freuen.