Home
PDF Drucken E-Mail

Weibl. A - Jugend

TSV Bad Wimpfen - TSV Wilsbach 5 : 24 ( 2:9)


in der ersten Halbzeit tat sich unsere Mannschaft ein wenig schwer richtig in Fahrt zu kommen. Wenn die Meisterschaft entschieden ist und der Gegner schwach fehlt halt einfach die Motivation. Die Spiellaune kam langsam zurück und so wurde das Spiel doch noch deutlich gewonnen. Zu erwähnen ist noch, das unsere verletzte Mona als Siebenmeterschützin antreten durfte damit ihr der Abschied aus ihrer aktiven A - Jugend zeit etwas versüßt wird. Am Samstag zum letzten Spiel im Obersulmer Sportzentrum werden wir anschliesend die Meisterschaft feiern, mit hoffentlich zahlreichen Fans.


Es spielten: TW: Steffi Vollert, Kathrin Bauer, Kathrin Klenk, Andreea Bumbaru, Jana Albert, Julika Schneider, Jenny Lorenz, Mona Keerl, Maria Vukoja, Ronja Schmidt


Trainer:Phillip Link, Adrian Kolb