Home
PDF Drucken E-Mail

TSV Willsbach Abteilung Handball – 1. Herrenmannschaft

Krimi im Sportcentrum – 20:20 gegen Dittigheim

 

Die Formkurve der Willsbacher Handballer zeigt weiterhin noch oben. Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung und den zahlreichen Obersulmer Fans im Rücken ist es gelungen einen Punkt gegen den Tabellendritten der Bezirksliga zu holen. Die Gäste aus dem Taubertal hatten es sich sicherlich einfacher vorgestellt im Sportcentrum doch der TSV zog sein Spiel aus den vergangenen Partien auf und blieb bis zum Ende auf Augenhöhe mit dem Gegner. In einer nervenaufreibenden Schlussphase wechselte die Führung mehrfach auf beiden Seiten. Mit etwas Glück wäre ein Sieg möglich gewesen doch letztendlich geht die Punkteteilung in Ordnung.

 

TSV Willsbach:

Adrian Kolb, Alexander Schenk (Torwart); Marvin Purzel, Stephan Ortwein,  Markus Seifer, Marc Schmitz, Marcel Schmautz, Jochen Wengert, Thomas Biehler, Markus Romig, Florian Löffler, Patrick Dorsch, Benedikt Busch

 

Trainer: H. Rennhofer; Betreuerin: K. Seibel

 

Vorschau:

Nach zwei spielfreien Wochenenden trifft der TSV am Samstag den 06.04.2013 auf die HA Neckarelz. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Pattberghalle in Neckarelz. Auch hier würde sich die Mannschaft über die Unterstützung der Fans sehr freuen.