Home
PDF Drucken E-Mail

Männliche C-Jugend / Meister in der Bezirksliga 2012/2013!
TSV Willsbach - Neckarsulmer Sport-Union2 38:17

Was für eine Saison, gestartet als Außenseiter und jetzt ganz oben. Auch im letzten Spiel gegen die Gäste aus NSU ließen die Jungs rund um ihren Trainer Marcel nichts mehr anbrennen. Ein Unentschieden hätte gereicht, mit dem Sieg geben wir uns aber auch gerne zufrieden. Letztendlich haben der Mannschaftgeist und wahrscheinlich auch die beste Abwehr der Liga den Ausschlag gegeben und, lieber Marcel, im Wesentlichen auch Du! Keiner von uns hätte doch vor einem Jahr auch nur im Entferntesten daran gedacht, dass wir überhaupt in die Bezirksliga kommen. Das gesamte Team hat uns und auch die Gegner wirklich überrascht. Und so freue ich mich meine falsche Einschätzung aus dem Vereinsheft 2013 korrigieren zu dürfen. Es hat gereicht, ihr habt eure Chance genutzt und seid Meister! Ebenfalls Danke an alle Fans für die tolle Unterstützung während der gesamten Runde.

Es spielten: Nico Greinig, Marvin Huttenlauch, Tom Galonska, Claudio Kilian, Felix Linder, Nils Petzold, Benjamin Vetter, Tim Löffler, Simon Müller, Silas Schwidurski und Daniel Metzger. Trainer: Marcel Schmautz und Alexander Wieland