Home
PDF Drucken E-Mail

Damenmannschaft

TSV - TSV Nordheim 3  26 : 6  (10:4)

Gegen den direkten Tabellennachbar aus Nordheim begann unser Mannschaft sehr selbstbewusst und zeigte von Anfang an das sie von heimischem Publikum den Sieg wollte. So war das ganze Spiel von unserer Mannschaft dominiert und der Torevorsprung wuchs kontinuierlich an. Je größer der Vorsprung wurde umso befreiter spielte unsere Mannschaft auf und gewann das Spiel auch in dieser Höhe verdient. Wenn Die Teilnahme am Training besser währe könnten sicher die eine oder andere Verständigungsschwierigkeit abgestellt werden und das Spiel würde dadurch sicher noch besser.

es spielten:Sina Bleiler, Steffi Vollert (beide Tor) Tina Rüdele, Kathrin Bauer, Steffi Vontien, Antonia Schukraft, Fabiola Ziegler, Lisa Klenk, Kathrin Klenk, Anja Löffler, Michelle Kilian, Jenny Lorenz, Claudia Vollert, Bianca Zehetner

Trainer: Marcel Schmautz

Anhang: Siegermannscahft weibl A - Jugend