Home
PDF Drucken E-Mail

Vorschau 1. Mannschaft:

TSV Willsbach – TSG Heilbronn

 

Am kommenden Wochenende trifft der TSV Willsbach auf die TSG Heilbronn. Das letzte Spiel der Saison findet am Samstag, den 13.04.2012 im heimischen Sportcentrum Obersulm statt. Anpfiff ist um 17 Uhr.

 

Die Aufholjagd des TSV ist beendet. Nach einem äußerst erfolgreichen März hat die Osterpause die Willsbacher Handballer scheinbar tatsächlich aus dem Rhythmus gebracht. Doch auch in Neckarelz wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen. Gegen allenfalls durchschnittliche Badener hatte der TSV  dieses Mal jedoch einen schwachen Tag erwischt und damit ist in der Bezirksliga nun mal nichts zu holen.

 

Ärgerlich durchaus, doch durch den gleichzeitigen Sieg des HC Bad Wimpfen gegen Weinsberg wäre der 10. Tabellenplatz für den TSV ohnehin nicht mehr machbar gewesen. Nun geht es am letzten Spieltag für die Mannschaft von Trainer Rennhofer vielmehr darum sich anständig aus der Liga zu verabschieden und mit einem Heimsieg gegen Heilbronn eventuell noch am Vorletzten Hardheim vorbeizuziehen.

Der Klassenerhalt in der Bezirksliga ist aufgrund der Konstellation der Unterländer Mannschaften in der Landesliga so gut wie unmöglich.

 

Die Mannschaft wird noch einmal alles abrufen um den Zuschauern ein schönes und erfolgreiches letztes Saisonspiel zu zeigen. Im Anschluss an die Partie möchte die Mannschaft gerne gemeinsam mit den Fans die Saison im Foyer des Sportcentrums ausklingen lassen. Für die Bewirtung ist gesorgt – bleiben Sie daher nach dem Spiel einfach noch ein bisschen in der Halle. Die Mannschaft würde sich freuen.

 

Mehr Informationen zum Gegner finden sie hier

http://www.tsgheilbronn-handball.de/