Home Spielberichte Spielberichte männl. Jugend TSV Willsbach - HSG Neckar/Kocher 19:20 (Hz.15:11)
PDF Drucken E-Mail

Männliche B-JGD Bezirksliga 2013/2014

TSV Willsbach - HSG Neckar/Kocher  19:20 (Hz.15:11)

 

Nach einer guten ersten Halbzeit haben die Willsbacher B-Jgd Jungs in der zweiten Halbzeit komplett den Faden verloren und passten sich somit nahtlos der Schiedsrichterleistung an! Mehr als fragwürdige "Schritte" Entscheidungen, eine rote Karte gegen den besten Willsbacher Werfer ,die von den Gästefans lautstark gefordert wurde, aber keine war, da noch zwei weitere Willsbacher Spieler zwischen Ball und Tor standen!?Gute Schiedsrichter leiten ein Spiel unauffällig, davon kann bei den beiden Jungschiris leider nicht die REDE sein, sie gehörten in der zweiten Halbzeit zu den auffälligsten Akteuren im SCO! Auch der Gästetrainer bekundete dem Willsbacher Trainer sicherlich nicht verdient gewonnen zu haben, aber die Schiris hätten es eben gut mit ihnen gemeint!!Dies bedarf keines weiteren Kommentars!!

 

Es spielten: Florian Schiedt(TW), Nico Greinig(TW), Fabian König, Georg Holloch, Jascha Bauer, Silas Schwidurski, Felix Linder, Daniel Metzger, Benjamin Vetter, Tom Galonska.

Trainer: H.Rennhofer