Home Spielberichte Spielberichte männl. Jugend TSV Nordheim – TSV Willsbach 28:28 (Hz. 10:13)
PDF Drucken E-Mail

Männliche C-JGD Bezirksliga 2013 / 2014

TSV Nordheim – TSV Willsbach 28:28 (Hz. 10:13)

Mannschaftsleistung gesteigert

 

Eine sehr gute Anfangsphase erwischte dieses Mal der TSV Willsbach und konnte mit einem schnellen Spiel im Angriff und einer gut funktionierenden Abwehr einen 5-Tore Vorsprung erarbeiten.

Durch einige Umstellungen des TSV Nordheims und ein paar technischen Fehlern unserer Jungs, konnte der Abstand bis zur Pause nicht gehalten werden. Daran konnte auch unser sehr gut aufgelegter Torwart Nico Greinig mit einigen super Paraden nichts ändern.

Leider konnte man, wegen einem kleinen Mannschaftskader, in der 2. Halbzeit nicht mehr an die Qualität der 1. Halbzeit anknüpfen und die Gäste gingen erstmals in Führung. Aber der TSV Willsbach bewies in dieser Phase seine Stärke, drehte das Spiel und konnte wieder eine 2 Tore Führung erreichen. Doch die Konzentration ließ nach und der TSV Nordheim nutzte die Gelegenheit und erzielte in den letzten Sekunden den Ausgleich.

Auch wenn ein Sieg möglich gewesen wäre, sah man gegenüber den letzten Spielen eine klar gesteigerte Mannschaftsleistung und sollte dies auch anerkennen!
Weiter so!