Home Spielberichte Spielberichte männl. Jugend TV Mosbach - TSV Willsbach 23:20
PDF Drucken E-Mail

Männliche B-Jugend / Bezirksliga

TV Mosbach - TSV Willsbach 23:20

 

Ohne vier Stammspieler zu den heimstarken Mosbachern, welche mit ihrer vollen Mannschaftstärke, durchweg der ältere Jahrgang, antreten konnten. Mit der Unterstützung von vier C-Jugend Spielern, stellen wir uns der Herausforderung. Von Anfang an hielten wir gut mit, die körperlichen Vorteile des Gegners konnten wir zunächst durch unsere bessere Technik ausgleichen. Unentschieden zur Pause und bis 7 Minuten vor Schluss lagen wir sogar mit zwei Toren vorne. Dann jedoch gingen spürbar die Kräfte aus und in einer turbulenten Schlussphase zog die Heimmannschaft noch drei Tore davon.

Toll gekämpft, dennoch nicht ganz gereicht, Schade. Trotzdem ein dickes Lob an die Mannschaft für die gebotene Leistung, einen extra Dank an Benny, Claudio, Nico, Nils, Simon und Tim.

 

Es spielten: Nico Greinig (TW), Jascha Bauer, Felix Linder, Claudio Kilian, Nils Petzold, Benjamin Vetter, Simon Müller, Daniel Metzger, Silas Schwidurski und Tim Löffler. Betreuer: Christian Metzger