Home Spielberichte Spielberichte Erwachsene Willsbach mit toller Moral zum Punktgewinn – 23:23 in Flein
PDF Drucken E-Mail

TSV Willsbach Abteilung Handball – 1. Herrenmannschaft

Willsbach mit toller Moral zum Punktgewinn – 23:23 in Flein

 

Mit einer gehörigen Portion Respekt war der TSV nach Flein gereist. Eine Woche zuvor hatten die Fleiner beim TV Mosbach noch 44 Tore erzielt und damit für Aufsehen gesorgt. Doch die Willsbacher merkten schnell, dass der Gegner auch nur mit Wasser kocht und kamen gut in die Partie. Leider riss der Faden gegen Ende der 1. Halbzeit und es schien so als ob Flein das Spiel in den Griff bekommen würde. Auf Seiten der Obersulmer wurden zahlreiche Torchancen vergeben und die Fleiner spielten ihre individuelle Stärke aus. Doch der TSV kämpfte sich zurück in die Partie und drehte einen 5-Tore-Rückstand in den letzten Spielminuten um mit der Schlusssirene den umjubelten Ausgleich zu erzielen.

 

TSV Willsbach:

Adrian Kolb, Alexander Schenk (beide Torwart); Marvin Purzel, Stephan Ortwein, Markus Seifer, Thomas Biehler, Markus Romig, Florian Löffler, Patrick Dorsch, Daniel Wanner, Jochen Seifer

 

Trainer: H. Rennhofer

 

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 29.09.2013 trifft der TSV auf die Spitzenmannschaft aus Schwäbisch Hall. Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr im Sportcentrum. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.