Home Spielberichte Spielberichte Erwachsene Willsbach bleibt ungeschlagen – 26:19 gegen Nordheim
PDF Drucken E-Mail

TSV Willsbach Abteilung Handball – 1. Herrenmannschaft

Willsbach bleibt ungeschlagen – 26:19 gegen Nordheim

 

Mit einem Heimsieg gegen den TSV Nordheim haben sich die Willsbacher Handballer die Tabellenspitze der Bezirksliga erkämpft und sind als einzige Mannschaft der aktuellen Runde noch ungeschlagen. In einer über lange Zeit ausgeglichenen Partie konnte sich der TSV erst gegen Ende der 1. Hälfte ein wenig absetzen. Die Abwehr stand erneut sehr solide, nur im Angriff wurde teilweise etwas umständlich agiert. In der zweiten Hälfte bot sich ein ähnliches Bild. Der Gegner aus Nordheim versuchte zwar alles und war beim Stand von 20:18 wieder auf Tuchfühlung doch der TSV wollte sich den Sieg vor heimischem Publikum nicht nehmen lassen.

 

TSV Willsbach:

Adrian Kolb, Alexander Schenk (beide Torwart); Marvin Purzel, Stephan Ortwein, Markus Seifer, Thomas Biehler, Markus Romig, Jochen Seifer, Marc Schmitz, Jan Schenk, Daniel Wanner, Benedikt Busch

 

Trainer: H. Rennhofer; Betreuerin: Katrin Seibel

Zuschauer: 115

 

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 20.10.2013 trifft der TSV auf den TSV Weinsberg. Anpfiff der Partie ist um 17:00 Uhr in der Weibertreuhalle in Weinsberg. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.