Home Spielberichte Spielberichte Erwachsene 1. Saisonniederlage für den TSV – 25:29 gegen Mosbach
PDF Drucken E-Mail

TSV Willsbach Abteilung Handball – 1. Herrenmannschaft

1. Saisonniederlage für den TSV – 25:29 gegen Mosbach

 

Am 6. Spieltag hat es nun auch die Willsbacher Handballer erwischt. Als bisher einzig ungeschlagene Mannschaft der Bezirksliga musste der TSV in heimischer Halle beide Punkte dem TV Mosbach überlassen. Nach zunächst ausgeglichener Anfangsphase kam die Mannschaft von Trainer Rennhofer immer besser in die Partie und konnte bis zur Halbzeitpause eine 14:12 Führung herausspielen. Leider glückte der Start in die 2. Hälfte alles andere als gut. Die Gäste konnten schnell das Blatt wenden den Rückstand in eine 5-Tore-Führung umbiegen. Jetzt machte sich die Erfahrung der landesligaerfahrenen Gegner bemerkbar denn die Mosbacher spielten die Partie clever zu Ende und holten sich verdient den Auswärtssieg.

 

TSV Willsbach:

Adrian Kolb, Alexander Schenk (beide Torwart); Marvin Purzel, Niklas Rennhofer, Markus Seifer, Thomas Biehler, Markus Romig, Jochen Seifer, Marc Schmitz, Jan Schenk, Lennard Schwidurski, Benedikt Busch, Patrick Dorsch, Florian Löffler

 

Trainer: H. Rennhofer

Zuschauer: 115

 

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 03.11.2013 trifft der TSV auf die HSG Neckargartach 2. Anpfiff der Partie ist um 17:00 Uhr im Sportcentrum Obersulm. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.