Home Spielberichte Spielberichte Erwachsene Willsbach im Endspurt ohne Glück – 29:30 Niederlage gegen Flein
PDF Drucken E-Mail

TSV Willsbach Abteilung Handball – 1. Herrenmannschaft

Willsbach im Endspurt ohne Glück – 29:30 Niederlage gegen Flein

Während die Willsbacher Handballer in der Vorwoche in Pfedelbach das Glück in der letzen Minute noch auf ihrer Seite hatten, musste sich die Mannschaft im Heimspiel gegen den TV Flein 2 knapp geschlagen geben. Der technisch starke Gegner aus Heilbronn stellte die Abwehr des TSV von Beginn an vor große Herausforderungen. Die Fleiner konnten einfache Tore erzielen und Willsbach agierte auf der Gegenseite of t zu umständlich. In der 2. Hälfte kämpfte sich der TSV jedoch zurück in die Partie. In der Schlussminute war die Partie beim Stand von 29:29 offen. Flein ging in Führung und dem Willsbacher Konter fehlte dieses Mal die Genauigkeit. Gut gekämpft aber am Ende leider keine Punkte gegen einen starken Gegner.

 

TSV Willsbach:

Adrian Kolb, Alexander Schenk (beide Torwart); Marvin Purzel, Markus Seifer, Thomas Biehler, Markus Romig, Florian Löffler, Jan Schenk, Jochen Seifer, Marc Schmitz, Stephan Ortwein, Falk Stankat, Dominik Müller, Lennard Schwidurski

 

Trainer: H. Rennhofer; Betreuerin: K. Seibel

 

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 26.01.2014 trifft der TSV auf die TSG Schwäbisch Hall. Die Partie beginnt um 16.30 Uhr in der Schenkenseehalle in Schwäbisch Hall. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung sehr freuen.